Assist. Prof. Mehmet CEBER

Doktor Mehmet Ceber ist ein sehr beliebter plastischer und rekonstruktiver Chirurg in der Türkei, der mehr als 15 Jahre Erfahrung in der kosmetischen und plastischen Chirurgie hat. 1997 schloss er sein Doktorat von der medizinischen Fakultät der Universität Istanbul ab. Im selben Jahr begann er seine Fachausbildung an der Istanbuler Universität, Fakultät für Medizin Cerrahpaşa, Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Von 2010 bis 2016 war er an der medizinischen Fakultät der neu gegründeten Namik Kemal Universität als Gründungsmitglied und Lehrpersonal in der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie tätig. Er diente auch als Abteilungsleiter. Seitdem arbeitet er als plastischer Chirurg in einer privaten Praxis in Istanbul.

 

Dr. Mehmet Ceber hat in Krankenhäusern gearbeitet, die auf plastische und ästhetische Chirurgie spezialisiert sind. Deshalb hat er große Erfahrung in verschiedenen Techniken der plastischen Chirurgie. Dr. Mehmet Ceber nimmt aktiv an den regelmäßigen Treffen nationaler und internationaler Verbände für plastische Chirurgie teil, um seine Erfahrungen auszutauschen und neuere Techniken und fortschrittliche Technologien in seinem Bereich zu erlernen. Dr. Ceber hat viele Artikel und Poster zur mündlichen Präsentation in der Türkei und im Ausland veröffentlicht. Im Jahr 2016 wurde Dr. Ceber Mitglied der türkischen Gesellschaft für plastische rekonstruktive und ästhetische Chirurgie.

 

Doctor Mehmet Ceber ist insbesondere spezialisiert auf Brustoperationen, Fettabsaugung, Nasenoperationen, Bauchstraffung, ästhetische Gesichtsoperationen, Haartransplantationen, Bauchstraffung und Po-Lifting. Er verfolgt und nutzt die neuesten Techniken und Entwicklungen auf seinem Gebiet. Seit Jahren hat Mehmet Ceber im Ausland studiert und gearbeitet und verfügt über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für internationale Patienten.

Erfahrung: 15 Jahre

International behandelte Patienten: Vereinigtes Königreich, Irland, Australien, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait

Stadt: Istanbul, Türkei

Arbeitstage: Wochentage und Samstags

Kontakt: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Open chat

Assist. Prof. Mehmet CEBER

Doctor Mehmet Ceber is a very popular plastic and reconstructive surgeon in Turkey who has more than 15 years of experience in cosmetic and plastic surgery. In 1997 he graduated with a Ph.D. from Istanbul Medical Faculty of Istanbul University. The same year he commenced his specialist education at Istanbul University, Faculty of Medicine Cerrahpaşa, Division of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery. From 2010 to 2016, he worked at the medical faculty of the newly established Namik Kemal University as founding member and member of the teaching staff in the Department of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery. He also served a term as Head of Department. Since then he has been working as a plastic surgeon in private practice in Istanbul.

 

Dr. Mehmet Ceber has worked at hospitals that are specialized in plastic and aesthetic surgery. Therefore he has great experience in different techniques applied in plastic surgery. Dr. Mehmet Ceber actively attends the regular meetings of national and international plastic surgery associations to share his experience also to learn newer techniques and advanced technology in his field. Dr Ceber has many articles and oral  resentation posters published in Turkey and abroad. In 2016, Dr. Ceber became a member of Turkish Society Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery.

 

Doctor Mehmet Ceber is especially specialized in breast surgeries, liposuction, nose surgeries, abdominoplasty, facial aesthetic surgeries, hair transplantation, tummy tuck and butt lift. He closely follows and applies newest techniques and developments in his field. Since Doctor Mehmet Ceber studied and worked abroad for years he has great communication skills and understanding with international patients.

Experience: 15 years

 International Treated Patients: The United Kingdom, Ireland, Australia, The United States of America, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait

City: Istanbul, Turkey

Working Days: Weekdays and Saturday

 Contact: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Translate »