Op. Dr. Serif Yavuz

Op. Dr. Serif Yavuz begann seine medizinische Ausbildung im Jahr 2000 an einer der bekanntesten Universitäten der Türkei, der Dokuz Eylul University. 2007 schloss er sein Medizinstudium ab und erhielt den Titel Doktor der Medizin. Nach seiner Spezialisierung zwischen den Jahren 2008-2014 und Abschluss wurde er plastisch rekonstructive und ästhetiche Chirurgie.

 

Dr. Yavuz besuchte 2013 die Mikrochirurgie-Ausbildung an der Universität Zürich und war auf verschiedenen medizinischen Reisen mit seinen Untersuchungen zu Rhinoplastik und Mammaplastik vertreten. Op. Dr. Serif Yavuz ist Mitglied der ASAPS (Amerikanische Gesellschaft für Ästhetische Plastische Chirurgie), einer der renommiertesten Vereinigungen der Welt, und er nimmt regelmäßig an Sitzungen teil, die den neuesten Techniken und technologischen Fortschritten auf seinem Gebiet folgen.

 

Dr. Serif Yavuz ist spezialisiert auf Nasenkorrektur, Brustoperationen, Fettabsaugung, Nasenkorrektur, Bauchstraffung und BBL. Er führt seine Operationen im von JCI akkreditierten Medical Park Hospital durch und dank seiner langjährigen Erfahrung sind seine Patienten mit seinen Kommunikationsfähigkeiten und Operationsergebnissen sehr zufrieden.

 Erfahrung: 15 Jahre

 International behandelte Patienten: Vereinigtes Königreich, Irland, Australien, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait

Mitgliedschaften: Türkische Vereinigung für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Amerikanische Gesellschaft für Ästhetische Plastische Chirurgie

 Stadt: Istanbul, Türkei

 Arbeitstage: Wochentage und Samstags

 Sprachen: Englisch

 Kontakt: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Op. Dr. Serif Yavuz

Op. Dr. Serif Yavuz started his medical education in one of the most well-known university in Turkey, Dokuz Eylul University in 2000. In 2007, he completed his medical degree and obtained the title of Doctor of Medicine. By completing his specialization between the years of 2008-2014 he became Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgeon.

 

Dr. Yavuz attended Microsurgery training at Zurich University in 2013 and he was featured in various medical journeys with his rhinoplasty and mammaplasty researches. Op. Dr. Serif Yavuz is a member of ASAPS (American Society for Aesthetic Plastic Surgery) one of the most prestigious associations of the world and he actively attends regular meetings following the newest techniques and technological advancements in his field.

 

Dr. Serif Yavuz is specialized in rhinoplasty, breast surgeries, liposuction, rhinoplasty, tummy tuck and BBL. He performs his surgeries at JCI accredited Medical Park Hospital and thanks to his years of experience his patients are very pleased with his communication skills and surgery results.

 Experience: 15 years

 Memberships: Turkish Association of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery, American Society for Aesthetic Plastic Surgery

 International Treated Patients: The United Kingdom, Ireland, Australia, The United States of America, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait

 City: Istanbul, Turkey

 Working Days: Weekdays and Saturday

 Languages: English

 Contact: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Translate »