Dr. Essiz CINAROGLU

Dr. Essiz Cinaroglu, einer der vertrauenswürdigsten und talentiertesten plastischen Chirurgen der Türkei, hat seine medizinische Ausbildung an der Medizinischen Fakultät der Izmir Ege Universität abgeschlossen und begann direkt danach seine Hauptausbildung an der Cukurova Universität Fakultät für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie. Im ersten Jahr seiner Assistenzzeit nahm er an einer Nachkriegsaktivität teil, die in der Republik Bosnien und Herzegowina mit humanistischen Absichten organisiert wurde. Er führte während dieser Tätigkeit mehr als 250 Operationen durch.

 

Dr. Cinaroglu schloss 2001 seine Diplomarbeit ab und arbeitete weiterhin als Spezialist an der Universität Cukurova, im Krankenhaus der Region Samsun SKK und im staatlichen Krankenhaus Samsun Gazi. Nach 2006 arbeitete er 5 Jahre in einem Ästhetischen Zentrum und wurde dann in das Istanbul Fatih Sultan Mehmet Schulungs- und Forschungskrankenhaus zugewiesen, um dort 2 Jahre zu arbeiten.

 

Dr. Cinaroglu konnte ein fortgeschrittenes Englisch und konzentrierte sich auf die Themen Anti-Aging und medizinische ästhetische Anwendungen.

 

Dr. Cinaroglu hat in seiner Praxis über achttausend Eingriffe im Bereich Bauchstraffung, Fettabsaugung, Gesichts- und Brustoperationen durchgeführt und setzt seine Studien in den Bereichen plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie erfolgreich fort.

 Erfahrung: 22 Jahre

 International behandelte Patienten: Vereinigtes Königreich, Irland, Australien, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait

 Stadt: Istanbul, Türkei

 Arbeitstage: Wochentage und Samstags

 Kontakt: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Dr. Essiz CINAROGLU

Dr. Essiz Cinaroglu, one of the most trustable and talented plastic surgeons in Turkey, completed his medical education at Izmir Ege University Faculty of Medicine and right after he started his major education at Cukurova University Faculty of Medicine Department of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery. In the first year of his assistantship, he attended in a post war activity organised in the Republic of Bosnia and Herzegovina with humanistic intentions. He performed more than 250 surgeries during this activity.

 

Dr. Cinaroglu finished his major completing his thesis in 2001 and kept working as a specialist respectively at Cukurova University, Samsun SKK Region Hospital and Samsun Gazi State Hospital. After 2006, he worked in an Aesthetic Center for 5 years and then he got assigned to Istanbul Fatih Sultan Mehmet Training and Research Hospital to work there for 2 years.

 

Knowing an advanced level of English, Dr. Cinaroglu focused his interest on the subjects of Anti-Aging and Medical Aesthetic Applications.

 

Having performed over 8 thousands procedures of tummy tuck, liposuction, face and breast surgeries during his practice, Dr. Cinaroglu successfully carries on his studies on plastic, reconstructive and aesthetic surgery.

Experience: 22 years

 International Treated Patients: The United Kingdom, Ireland, Australia, The United States of America, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait

City: Istanbul, Turkey

Working Days: Weekdays and Saturday

 Contact: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk