Assoc. Prof. Dr. Celalettin Sever

Celalettin Sever ist einer der erfahrensten und talentiertesten plastischen Chirurgen in der Türkei. Er hat seine Ausbildung für Medizin in 1998 an der Gülhane Militärische Akademie, Fakultät für Medizin abgeschlossen und arbeitete von 2002 bis 2017 am Haydaroasa Krankenhaus für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und Verbrennungsversorgung, wo er umfangreiche Erfahrungen sammelte. Dr. Sever wurde 2014 außerordentlicher Professor. Während seiner erfolgreichen Karriere konzentrierte er sich hauptsächlich auf Brustoperationen,

Körperformungsverfahren, ästhetische Gesichtsoperationen, Verbrennungsbehandlungen, medizinisch-ästhetische Eingriffe und Nasenoperationen. Dr. Sever hat über 70 internationale Veröffentlichungen für die er 3 Auszeichnungen erhielt und über 150 internationale Kongresspräsentationen. Er nimmt aktiv an regelmäßigen Treffen teil, um den technologischen Fortschritt und die neusten Techniken auf seinem Gebiet zu verfolgen. Dank seiner umfassenden Ausbildung und langjährigen Erfahrungen freuen sich Patienten über seine erfolgreichen Operation Ergebnissen und seinen Kommunikationsfähigkeiten sehr zufrieden.

Zertifikate

 Erfahrung: 22 Jahre
 International behandelte Patienten: Vereinigtes Königreich, Irland, Australien, Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Deutschland, Frankreich, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien
Fachgebiete : BrustvergröBerung (Brustimplantate, BrustvergröBerung), Bruststraffung, Brustverkleinerung, Rinooplasti (Nasenkorrektur ), Septorinoplasti, Fettabsaugung (Fettentfernung), Vaser & Hi-Def Vaser Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung, PovergröBerung (BBL), Gesichtsliftung(Rhytidectomy), Augenlidstraffung (Blepharoplasty), Gynekomasti (Männliche Brustverkleinerung), Mommy Makeover, Oberschenkelstraffung(Thighplasty), Nackenliftung (Platysmaplasty), Armstraffung (Brachioplasty), Augenbrauenstraffung, Kosmetische Ohrenop (Otoplasty), Kosmetische Chirurgie.

 Stadt: Istanbul, Türkei
 Arbeitstage: Wochentage und Samstags
 Sprachen: Englisch,  Deutsch
 Kontakt: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Scroll to Top
Open chat

Assoc. Prof. Dr. Celalettin Sever

MD, Celalettin Sever is one of the most experienced and talented plastic surgeons in Turkey. He completed his medical education at Gulhane Military Medical Academy, Faculty of Medicine in 1998, and worked at Haydarpasa Training Hospital from 2002 to 2017 in the Plastic, Aesthetic, Reconstructive Surgery and Burn Care Department where he gained considerable experience. Dr. Celalettin Sever became Associate Professor in 2014. During his successful career, Doctor Sever mainly focused on breast surgeries, body sculpturing procedures, aesthetic face surgeries, burn care surgeries, medical aesthetic procedures and nose surgeries.

Doctor Celalettin Sever has over 70 international publications for which he holds 3 awards and over 150 international and national congree presentations. He actively attends regular meetings to follow the technological advancements and the newest techniques in his field. Thanks to his comprehensive education and years of experience both, his patients are happy with his successful surgery results and good communication skills.

Experience:22 years
International Treated Patients: The United Kingdom, Ireland, Australia, The United States of America, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait
Fields of Specialization: Breast Augmentation (Breast Implants, Breast Enlargement), Breast Lift, Breast Reduction, Rhinoplasty (Nose Job), Septorhinoplasty, Liposuction (Fat Removal), Vaser & Hi-Def Vaser Liposuction, Tummy Tuck, Brazilian Butt Lift (BBL), Facelift (Rhytidectomy), Eyelid Surgery (Blepharoplasty), Gynecomastia (Male Breast Reduction), Mommy Makeover, Thigh Lift (Thighplasty), Neck Lift (Platysmaplasty), Arm Lift  (Brachioplasty), Brow Lift, Cosmetic Ear Surgery (Otoplasty), Cosmetic Surgeries.
Memberships: Turkish Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery Association, Turkish Aesthetic Plastic Surgery Association, Turkish Society of Reconstructive Microsurgery
City: Istanbul, Turkey
Working Days: Weekdays and Saturday
Languages: English
Contact: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Open chat