Assoc. Prof. Dr. Daghan Isik

Nach seinem Abschluss an der medizinischen Fakultät der Dokuz Eylül Universität im Jahr 1999 schloss Daghan Isik seine Facharztausbildung als Plastischer, Rekonstruktiver Chirurgie im Jahr 2005 an der Gaziantep Universität ab. Dr. Isik absolvierte seinen Pflichtdienst in Gaziantep zwischen 2005-2007.  Um umfangreiche Erfahrungen zu sammeln, arbeitete Dr. Isik in 2008 an der Ohio State University Plastic Surgery Clinic, in den USA. Zwischen den Jahren 2008-2013 begann er als Dozent für Plastische und Rekonstruktive Chirurg an der Fakultät für Medizin der Van Yüzüncü Yil Universität und seit 2011 führte er als Leiter weiter. Dr. Isik erhielt 2012 den Titel eines außerordentlichen Professors mit dem Spezialisierungsgraf in Kiefer-und Gesichtschirurgie. Nach Tausenden von erfolgreichen Operationen, arbeitete Dr. Isik zwischen 2013-2016 auch an der medizinischen Fakultät der Izmir Katip Celebi Universität.

Dr. Daghan Isik ist Mitglied der Türkischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und der Türkischen Ärztekammer. Er hat etwa 60 internationale und 20 nationale Artikel veröffentlicht. Mit jahrelanger Erfahrung und vielen akademischen Erfolgen sowohl in der Türkei als auch in den USA sind Patienten erfolgreichen Operationsergebnissen und seiner guten Kommunikationsfähigkeiten sehr zufrieden. 

 Erfahrung: 16 Jahre
 International behandelte Patienten: Vereinigtes Königreich, Irland, Australien, Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Deutschland, Frankreich, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien
Fachgebiete : BrustvergröBerung (Brustimplantate, BrustvergröBerung), Bruststraffung, Brustverkleinerung, Rinooplasti (Nasenkorrektur ), Septorinoplasti, Fettabsaugung (Fettentfernung), Vaser & Hi-Def Vaser Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung, PovergröBerung (BBL), Gesichtsliftung(Rhytidectomy), Augenlidstraffung (Blepharoplasty), Gynekomasti (Männliche Brustverkleinerung), Mommy Makeover, Oberschenkelstraffung(Thighplasty), Nackenliftung (Platysmaplasty), Armstraffung (Brachioplasty), Augenbrauenstraffung, Kosmetische Ohrenop (Otoplasty), Kosmetische Chirurgie.

 Stadt: Istanbul, Türkei
 Arbeitstage: Wochentage und Samstags
 Sprachen: Englisch,  Deutsch
 Kontakt: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Scroll to Top
Open chat

Assoc. Prof. Dr. Daghan Isik

Last Updated on

Upon graduating from Dokuz Eylul University Faculty of Medicine in 1999, Doctor Daghan Isik completed his specialty training in Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery in 2005 at Gaziantep University. Dr. Isik completed his compulsory service in Gaziantep between 2005-2007.

To gain considerable experience, MD, Daghan Isik worked in Ohio State University Plastic Surgery Clinic in the USA in 2008. Between the years of 2008-2013, he started as a lecturer in the Department of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery at Van Yuzuncu Yil University Faculty of Medicine and in 2011 he became the head of the department. Doctor Isik received the title of Associate Professor in 2012 with the specialty degree in Maxillofacial Surgery Having performed thousands of successful surgeries, MD, Isik also worked at Izmir Katip Celebi University Faculty of Medicine between the years of 2013-2016.


Doctor Daghan Isik is a member of the Turkish Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery Association and the Turkish Medical Association. He has about 60 international and 20 national articles published and many national and international papers. With years of experience and many academical successes both in Turkey and in the USA, patients are very pleased with his remarkable surgery results and great communication skills.

Experience: 16 years

International Treated Patients: United Kingdom, Ireland, Australia, United States of America, Canada, Germany, France, United Arab Emirates, Saudi Arabia

Fields of Specialization: Breast Augmentation (Breast Implants, Breast Enlargement), Breast Lift, Breast Reduction, Rhinoplasty (Nose Job), Septorhinoplasty, Liposuction (Fat Removal), Vaser & Hi-Def Vaser Liposuction, Tummy Tuck, Brazilian Butt Lift (BBL), Facelift (Rhytidectomy), Eyelid Surgery (Blepharoplasty), Gynecomastia (Male Breast Reduction), Mommy Makeover, Thigh Lift (Thighplasty), Neck Lift (Platysmaplasty), Arm Lift  (Brachioplasty), Brow Lift, Cosmetic Ear Surgery (Otoplasty), Cosmetic Surgeries.

Memberships: Turkish Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery Association, Turkish Medical Association

City: Istanbul, Turkey

Working Days: Weekdays and Saturday

Languages: English

 Contact: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Open chat
Powered by