Dr. Cagatay Vural

Dr. Cagatay Vural wurde im Jahr 2000 an der medizinischen Fakultät der Universität Cukurova promoviert und begann seine Karriere mit seiner Tätigkeit im Gesundheitsministerium. Vural, begann eine Ausbildung in ästheischer Chirurgie. Er bildete sich in Italien über medizinische Kosmetik und Mesotherapie weiter und besuchte Kongress für internationale Mesotherapie und medizinische Kosmetik. Im Jahre 2004 erhielt Dr. Vural das Recht, das Zertifikat des nicht-invasiven Schönheitschirurgen zu erhalten und begann seine Karriere für Haartransplantation.

Er setzte seine Karriere mit einem anderen progressiven Standpunkt fort, den er dank seiner Ausbildung in kosmetische und integrative Medizin erworben hatte. Er hat mehr als 11 Jahre Erfahrung und hat mehr als 3000 Haartransplantationen durchgeführt.

Das beste Unterscheidungsmerkmal von Dr. Vural ist, dass er alle Verfahren selbst durchführt. Er legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Patienten und die Selbstentwicklung. Daher besucht er regelmäßig internationale Haartransplantationsseminare, um neuen Techniken zu folgen und umfassende Kenntnisse über sie zu gewinnen.

Die Patienten von Dr. Vural sind mit den Ergebnissen der von ihm durchgeführten Haartransplantationsverfahren sehr zufrieden und erwähnen die natürlich aussehende Erscheinung, die sie mit seinen Fähigkeiten erreicht haben.

Erfahrung: 15 Jahre
International behandelte Patienten: Vereinigtes Königreich, Irland, Australien, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait

Fachgebiete : BrustvergröBerung (Brustimplantate, BrustvergröBerung), Bruststraffung, Brustverkleinerung, Rinooplasti (Nasenkorrektur ), Septorinoplasti, Fettabsaugung (Fettentfernung), Vaser & Hi-Def Vaser Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung, PovergröBerung (BBL), Gesichtsliftung(Rhytidectomy), Augenlidstraffung (Blepharoplasty), Gynekomasti (Männliche Brustverkleinerung), Mommy Makeover, Oberschenkelstraffung(Thighplasty), Nackenliftung (Platysmaplasty), Armstraffung (Brachioplasty), Augenbrauenstraffung, Kosmetische Ohrenop (Otoplasty), Kosmetische Chirurgie.
Stadt: Izmir, Türkei
Arbeitstage: Wochentage und Samstags
Kontakt: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Scroll to Top
Open chat

Dr. Cagatay Vural

Doctor Cagatay Vural is graduated from Cukurova University Faculty of Medicine in 2000 and started his career with his duty under the Ministry of Health. MD, Vural, started to take education about Medical Aesthetic Medicine. He continued taking education about Medical Cosmetic and Mesotherapy in Italy and attended the Congress of International Mesotherapy and Medical Cosmetic. In 2004, Doctor Cagatay Vural was entitled to get the certificate of non-invasive cosmetic surgeon and started his hair transplant career.

MD, Cagatay Vural continued his career with a different progressive point of view that he has gained thanks to the educations he had about Medical Cosmetic and Integrative Medicine. He has experience of more than 11 years and he has performed more than 3000 hair transplant procedures.

The best distinguishing feature of Doctor Cagatay Vural is that he performs all procedures by himself. He attaches attention to patient satisfaction and self-development. Therefore, he regularly attends international hair transplant seminars in order to follow new techniques and have comprehensive knowledge about them.

Dr. Vural’s patients are very pleased with the results of the hair transplant procedures that he performed and mentions the natural-looking appearance they achieved with his skills.

Experience: 15 years
International Treated Patients: The United Kingdom, Ireland, Australia, The United States of America, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, the European Union Countries
Fields of Specialization: Breast Augmentation (Breast Implants, Breast Enlargement), Breast Lift, Breast Reduction, Rhinoplasty (Nose Job), Septorhinoplasty, Liposuction (Fat Removal), Vaser & Hi-Def Vaser Liposuction, Tummy Tuck, Brazilian Butt Lift (BBL), Facelift (Rhytidectomy), Eyelid Surgery (Blepharoplasty), Gynecomastia (Male Breast Reduction), Mommy Makeover, Thigh Lift (Thighplasty), Neck Lift (Platysmaplasty), Arm Lift  (Brachioplasty), Brow Lift, Cosmetic Ear Surgery (Otoplasty), Cosmetic Surgeries.
City: Izmir, Turkey
Working Days: Weekdays and Saturday
Contact: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Open chat