Dr. Caghan Baytekin

Dr. Caghan Baytekin, einer der erfolgreichsten Schönheits- und Plastischen Chirurgen der Türkei, schloss sein Studium an der Medizinischen Fakultät der Hacettepe Universität ab und absolvierte sein Hauptfach für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie an der Dokuz Eylül Universität in Izmir. Er war in mehreren Kliniken und Krankenhäusern tätig, unter anderem in der Aydin Adnan Menderes-Universitätsklinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und im Kocaeli Acıbadem Hospital als Leiter der Abteilung für ästhetische und plastische Chirurgie.

Inzwischen absolvierte Dr. Baytekin mehrere Kurse am European Surgical Institute (Norderstedt/ Deutschland). Er nahm an mehreren Panels, Seminaren und Kongressen teil. Er hat 12 Artikel in internationalen Zeitschriften veröffentlicht und hat 11 schriftliche und mündliche Präsentationen auf internationalen Kongressen gehalten. Seine Veröffentlichungen wurden auf internationalen Kongressen achtmal ausgezeichnet. 2005 wurde Dr. Baytekin zum ständigen Mitglied der türkischen Gesellschaft für plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ausgewählt und mit dem Kompetenzzertifikat für plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ausgezeichnet.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung nimmt Dr. Baytekin regelmäßig an internationalen Treffen teil, während er in der Türkei und im Ausland Seminare über seine Spezialisierungsgebiete hält.

Erfahrung: 15 Jahre
International behandelte Patienten: Vereinigtes Königreich, Irland, Australien, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait
Fachgebiete : BrustvergröBerung (Brustimplantate, BrustvergröBerung), Bruststraffung, Brustverkleinerung, Rinooplasti (Nasenkorrektur ), Septorinoplasti, Fettabsaugung (Fettentfernung), Vaser & Hi-Def Vaser Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung, PovergröBerung (BBL), Gesichtsliftung(Rhytidectomy), Augenlidstraffung (Blepharoplasty), Gynekomasti (Männliche Brustverkleinerung), Mommy Makeover, Oberschenkelstraffung(Thighplasty), Nackenliftung (Platysmaplasty), Armstraffung (Brachioplasty), Augenbrauenstraffung, Kosmetische Ohrenop (Otoplasty), Kosmetische Chirurgie.
Stadt: Izmir, Türkei
Arbeitstage: Wochentage und Samstags
Kontakt: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Scroll to Top
Open chat

Dr. Caghan Baytekin

Last Updated on

Doctor Caghan Baytekin, one of the most successful aesthetic and plastic surgeons in Turkey, graduated from Hacettepe University Faculty of Medicine and completed his major in Izmır Dokuz Eylul University Department of Plastic and Reconstructive Surgery. MD, Baytekin has worked in several clinics and hospitals including Aydın Adnan Menderes University Department of Plastic and Reconstructive Surgery, Kocaeli Acıbadem Hospital as the head of aesthetic and plastic surgery department.

 

Meanwhile, Dr. Baytekin took several courses at European Surgical Institute (Norderstedt/Germany). He attended several panels, seminars, and congresses. He had 12 articles published in international journals. He made 11 written and verbal presentations in international congresses. His publishing got attributed 8 times in international congresses. In 2005, Doctor Caghan Baytekin was selected as a permanent member of the Turkish Society of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery and was honoured with the Certificate of Competence in Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery.

 

With more than 15 years of experience, Doctor Baytekin keeps improving himself by attending international meetings regularly while he keeps giving seminars in Turkey and also abroad about his specialization.

 Experience: 15 years

 International Treated Patients: The United Kingdom, Ireland, Australia, The United States of America, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, the European Union Countries

Fields of Specialization: Breast Augmentation (Breast Implants, Breast Enlargement), Breast Lift, Breast Reduction, Rhinoplasty (Nose Job), Septorhinoplasty, Liposuction (Fat Removal), Vaser & Hi-Def Vaser Liposuction, Tummy Tuck, Brazilian Butt Lift (BBL), Facelift (Rhytidectomy), Eyelid Surgery (Blepharoplasty), Gynecomastia (Male Breast Reduction), Mommy Makeover, Thigh Lift (Thighplasty), Neck Lift (Platysmaplasty), Arm Lift  (Brachioplasty), Brow Lift, Cosmetic Ear Surgery (Otoplasty), Cosmetic Surgeries.

 City: Izmir, Turkey

 Working Days: Weekdays and Saturday

 Contact: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Open chat
Powered by