Dr. Aysen Bilge Sezgin

Dr. Ayşen Bilge Sezgin ist eine der talentiertesten plastischen Chirurginnen in der Türkei. Nachdem sie ihre Ausbildung an der Istanbul Universität abgeschlossen hat, begann sie im selben Jahr ihre Tätigkeit im Haydarpaşa Numune Krankenhaus für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie zu arbeiten. Dr. Sezgin sammelte zwischen 1990 und 1991 als wissenschaftliche Assistentin in Cambridge Addebrooke´s Hospital Plastic Surgery umfangreiche Erfahrungen. Seit 1996 arbeitet sie bei Bellaplast Aesthethics and Plastic Surgery and Laser Center (Bellaplast Zentrum für Ästhetik, Plastische Chirurgie und Laser).

Im Laufe ihrer Karriere hat Dr. Ayşen Bilge Sezgin an fast 100 nationalen und internationalen wissenschaftlichen Kongressen teilgenommen. Außerdem nimmt sie aktiv an regelmäßigen Treffen teil und folgt die neuesten Techniken und technologischen Fortschritten auf ihrem Gebiet. Mit jahrelangen Erfahrung, die sie sowohl in der Türkei als auch im Ausland gesammelt hat, sind Patienten mit ihren tollen Kommunikationsfähigkeiten und Operationsergebnissen sehr zufrieden.

Zertifikate

 Erfahrung: 30 Jahre
 International behandelte Patienten: Vereinigtes Königreich, Irland, Australia, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait
Mitgliedschaften: Europäische Laservereinigung, Türkische Ärztekammer, Türkische Vereinigung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Fachgebiete : BrustvergröBerung (Brustimplantate, BrustvergröBerung), Bruststraffung, Brustverkleinerung, Rinooplasti (Nasenkorrektur ), Septorinoplasti, Fettabsaugung (Fettentfernung), Vaser & Hi-Def Vaser Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung, PovergröBerung (BBL), Gesichtsliftung(Rhytidectomy), Augenlidstraffung (Blepharoplasty), Gynekomasti (Männliche Brustverkleinerung), Mommy Makeover, Oberschenkelstraffung(Thighplasty), Nackenliftung (Platysmaplasty), Armstraffung (Brachioplasty), Augenbrauenstraffung, Kosmetische Ohrenop (Otoplasty), Kosmetische Chirurgie.
 Stadt: Istanbul, Türkei
Werkstage: Wochentage und Samstag
Fremdsprache: Englisch
 Kontakt: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Scroll to Top
Open chat

Dr. Aysen Bilge Sezgin

Doctor Aysen Bilge Sezgin is one of the most talented plastic surgeons in Turkey. MD, Sezgin, completed her medical education at the well-known Istanbul University, Faculty of Medicine in 1989, and the same year she started working in Haydarpasa Numune Hospital in the Department of Plastic, Reconstructive, and Aesthetic Surgery. Dr. Sezgin gained considerable experience in Cambridge Addebrooke’s Hospital Plastic Surgery as a research assistant between the years of 1990 and 1991. She has been working at Bellaplast Aesthethics and Plastic Surgery and Laser Center since 1996.

Throughout her career, Doctor Aysen Bilge Sezgin has participated in nearly 100 national and international scientific congresses and she actively attends regular meetings following the newest techniques and technological advancements in her field. With years of experience both in Turkey and abroad, patients are very pleased with her great communication skills and results.

Certificates

Experience: 30 years
International Treated Patients: The United Kingdom, Ireland, Australia, The United States of America, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, the European Union Countries
Fields of Specialization: Breast Augmentation (Breast Implants, Breast Enlargement), Breast Lift, Breast Reduction, Rhinoplasty (Nose Job), Septorhinoplasty, Liposuction (Fat Removal), Vaser & Hi-Def Vaser Liposuction, Tummy Tuck, Brazilian Butt Lift (BBL), Facelift (Rhytidectomy), Eyelid Surgery (Blepharoplasty), Gynecomastia (Male Breast Reduction), Mommy Makeover, Thigh Lift (Thighplasty), Neck Lift (Platysmaplasty), Arm Lift  (Brachioplasty), Brow Lift, Cosmetic Ear Surgery (Otoplasty), Cosmetic Surgeries.
Memberships: European Laser Association, Turkish Medical Association, Turkish Association of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery
City: Istanbul, Turkey
Working Days: Weekdays and Saturday
Languages: English
Contact: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Scroll to Top
Open chat