Dr. Hakan Gundogan

Dr. Hakan Gündogan schloss sein Medizinstudium im Jahr 1994 an der Ege Universität ab. Gündogan hat es geschafft, zu den Top 10 den Ärzten zu gehören und begann als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für Ästhetische Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der Medizinischen Fakultät der Universität Ege, einer der renommiertesten Kliniken in der Türkei.

Im Jahr 2000 wurde Dr. Gündogan einem Stipendium, für das nur Fachärzte zugelassen wurden, als Post-Doctoral Fellowship-Stipendiat zugelassen. Er wurde am Baylor College of Medicine (Houston, Texas, USA), einer der renommiertesten medizinischen Fakultäten der Welt, aufgenommen und absolvierte sein letztes Jahr als Assistent für ästhetische und rekonstruktive Chirurgie.

Während er seine Erfahrungen in der ästhetischen Chirurgie in den USA vervielfachte, setzte er seine wissenschaftlichen Studien auf dem Gebiet der experimentellen Mikrochirurgie fort. Dr. Gündogans experimentelle Studie „Gentherapie bei mikrovaskulären Venentransplantaten“, die im Rahmen des Humangenomprojekts (Baylor College of Medicine, Houston, TX, USA) entwickelt wurde, wurde 2001 als Assistenzarbeit angenommen und gilt als die erste in veröffentlichte Studie dieses Feld in unserem Land.

Im Jahr 2002 wurde Dr. Gündogan zum Craniomaxillofacial Surgery Fellowship an der Chang Gung University in Taiwan eingeladen. Dort befindet sich die weltweit größte Klinik für plastische Chirurgie, in der jedes Jahr nur ein ausländischer plastischer Chirurg zugelassen wird (vor allem in der endoskopischen Brustvergrößerung und Gesichtsverjüngungbranche)

Nach seinem erfolgreichem Abschluss der Ausbildung in Craniomaxillofacial Surgery am Chang Gung University Hospital in Taiwan Ende 2003, kehrte Dr. Gündogan in die Türkei zurück und begann sein Stipendium für Ästhetische Chirurgie bei Onur Erol.

Dr. Gündogan war der erste plastische Chirurg, der die schriftlichen und mündlichen Prüfungen der Türkischen Gesellschaft für ästhetische, plastische und rekonstruktive Chirurgie erfolgreich abschloss.

Während seiner Karriere nahm er an fast 100 nationalen und internationalen wissenschaftlichen Kongressen teil und wurde eingeladen, seine Erfahrungen bei vielen dieser Treffen mitzuteilen. Er wurde im Nachhinein als Dozent und Redner zu verschiedenen nationalen und internationalen Treffen eingeladen.

Mit langjähriger Erfahrung und vielen akademischen Erfolgen in der Türkei und im Ausland sind die Patienten mit seinen großartigen Kommunikationsfähigkeiten und seinen bemerkenswerten Operationsergebnissen sehr zufrieden.

Zertifikate

 Erfahrung: 25 Jahre
 International behandelte Patienten: Vereinigtes Königreich, Irland, Australien, Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Deutschland, Frankreich, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien
Mitgliedschaften: Turkish Medical Association, Turkish Association of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery, Chang Gung Craniofacial Surgery Club, Aesthetic Plastic Surgery Association

Fachgebiete : BrustvergröBerung (Brustimplantate, BrustvergröBerung), Bruststraffung, Brustverkleinerung, Rinooplasti (Nasenkorrektur ), Septorinoplasti, Fettabsaugung (Fettentfernung), Vaser & Hi-Def Vaser Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung, PovergröBerung (BBL), Gesichtsliftung(Rhytidectomy), Augenlidstraffung (Blepharoplasty), Gynekomasti (Männliche Brustverkleinerung), Mommy Makeover, Oberschenkelstraffung(Thighplasty), Nackenliftung (Platysmaplasty), Armstraffung (Brachioplasty), Augenbrauenstraffung, Kosmetische Ohrenop (Otoplasty), Kosmetische Chirurgie.
 Stadt: Istanbul, Türkei
 Arbeitstage: Wochentage und Samstags
 Sprachen: Englisch,  Spanisch
 Kontakt: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk

Scroll to Top
Open chat

Op. Dr. Hakan Gundogan

Op. Dr. Hakan Gundogan graduated from the Ege University Faculty of Medicine with a degree in 1994. In Medical Specialist Exam (TUS), Dr. Gundogan succeeded in becoming one of the top 10 doctors and started as an research assistant in the Aesthetic Plastic and Reconstructive Surgery Clinic of Ege University Faculty of Medicine, which is one of the most prestigious clinics in Turkey.

 

In 2000, Dr. Hakan Gundogan was admitted to the Post-Doctoral Fellowship position on a scholarship where only specialist doctors were accepted. He was admitted to the Baylor College of Medicine (Houston, Texas, USA), one of the most prestigious medical faculties in the world and completed his last year as an assistant in Aesthetic Plastic & Reconstructive Surgery Department.

 

While increasing his Aesthetic Surgery experience in the United States, he continued his scientific studies in the field of Experimental Microsurgery. Dr. Gundogan’s experimental study “Gene Therapy in Microvascular Vein Grafts”, developed within the scope of Human Genome Project (Baylor College of Medicine, Houston, TX, USA), was accepted as an assistant thesis in 2001 and is considered as the first study published in this field in our country.

 

In 2002, Dr. Gundogan has been invited to the Craniomaxillofacial Surgery Fellowship position in Taiwan Chang Gung University, hosts the world’s largest Plastic Surgery Clinic, where only one foreign plastic surgeon is admitted each year, and has performed advanced technical operations in the field of face and jaw surgery for a year especially in endoscopic breast augmentation and facial rejuvenation.

 

After successfully completing the Craniomaxillofacial Surgery training at Taiwan Chang Gung University Hospital at the end of 2003, Dr. Gundogan returned to Turkey and started Aesthetic Surgery Fellowship with Onur Erol.

 

Dr. Gundogan became the first plastic surgeon to successfully complete the written and oral examinations of the Turkish Society of Aesthetic Plastic and Reconstructive Surgery.

 

Throughout his career, he has participated in nearly 100 national and international scientific congresses and has been invited to share his experiences in many of these meetings and he is still invited as a lecturer and speaker to various domestic and international meetings.

 

With years of experience and many academical successes both in Turkey and abroad, patients are very pleased with his great communication skills and his remarkable surgery results.

Experience: 25 years

 International Treated Patients: The United Kingdom, Ireland, Australia, The United States of America, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait

Memberships: Turkish Medical Association, Turkish Association of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery, Chang Gung Craniofacial Surgery Club, Aesthetic Plastic Surgery Association

City: Istanbul, Turkey

Working Days: Weekdays and Saturday

Languages: English and Spanish

 Contact: +44 20 3575 1039 & info@cliniccenter.co.uk